Pikur5 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
2005 
Grösse ca.
25 cm 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Juni 2018 
Status zu vermitteln
Bemerkungen Gnadenplatz gesucht, nicht zu Katzen

 

Der bezaubernde Hundeopi Pikur wurde von seiner Familie in die Station gebracht. Das ist an sich ist schon schlimm genug, aber hinzukommt, dass der kleine Mann schon sehr alt ist und nun seinem gewohntem Umfeld entrissen wurde. Seine Familie hat das Haus verkauft und nun haben sie keinen Platz mehr für Pikur! :-( Es ist einfach immer traurig und macht wütend, wenn man solche Hunde wie Pikur in die Station bekommt. Wir drücken ihm ganz fest die Daumen, dass sich jemand in diesen lieben Opi verliebt und ihm noch einen schönen Lebensabend schenkt. Es nicht ganz einfach für Pikur schnell ein liebevolles Zuhause zu finden. Da sind Menschen gefragt, welche ein ganz grosses Herz für alte Hunde haben und sehen, was für ein toller Hund Pikur ist. Pikur kann folgendes vorweisen: lieb, freundlich, hübsch, fit, ein bisschen frech :-), dankbar, verträglich mit Mensch & Tier und das Herz am richtigen Fleck. Pikur hat keine grossen Ansprüche, aber trotzdem ist er noch aktiv und sollte seinen Lebensabend in Würde verbringen dürfen. Für unseren Pikur suchen wir ganz dringend ein liebevolles Zuhause, wo man mit ihm schöne und gemütliche Spaziergänge unternimmt,  wo er ein weiches Bettchen hat um sich auszuruhen, wo er verwöhnt wird mit vielen Streicheleinheiten und wo er in der Familie ein vollwertiges Mitglied ist. Pikur wird auf Grund seines Alters nicht mehr kastriert.

Schutzgebühr 300.-

Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014