Beni004 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Juni 2016
Grösse ca.
30 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Juni 2018
Status vermittelt A
Bemerkungen linkes Auge stark getrübt, evtl. auf diesem Auge blind

 

Beni wurde in einem derart verwahrlosten und geschwächten Zustand gefunden, dass er zunächst viel älter geschätzt wurde als er wirklich ist. Er war so verschüchtert, dass es mehrere Wochen dauerte, bis er endlich eingefangen und ins Tierheim gebracht werden konnte. Am linken Auge ist die Linse komplett getrübt, evtl. kann er mit diesem Auge nicht mehr sehen. Trotz allem zeigt Beni sich als freundlicher und inzwischen auch zutraulicherer Hund, ausgeglichen und eher ruhig. Er scheint im Moment eher an seinem Futter interessiert als an dem Treiben um ihn herum. Beni ist verträglich mit allen anderen Hunden.

Schutzgebühr 400.-

 

© Hundehilfe Ungarn 2014