Fox04 Rasse Foxterrier-Mischling
Geburtsdatum ca.
2013
Grösse ca.
klein
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Juli 2018
Status gestorben
Bemerkungen kupiert, nicht nach CH vermittelbar
nicht zu Kleinkindern / Rüden

 

Fox wurde auf der Strasse eines kleinen Dorfes gefunden. Im Tierheim teilt er sich den Zwinger mit Franci, ebenfalls ein Foxterrier-Mischling. Die Beiden sehen sich recht ähnlich und kommen auch gut miteinander zurecht. Gegenüber Menschen verhält sich Foxi freundlich, er ist nicht schüchtern, scheint aber kurz nach seiner Ankunft noch nicht sonderlich interessiert an Kontakten zu sein. Der Freilauf ist aufregender. Fox verträgt sich mit Hündinnen, aber nicht mit anderen Rüden. Wohl auf Grund seiner Erfahrungen soll er auch nicht zu Kleinkindern vermittelt werden.

Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014