Marci004 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
2011
Grösse ca.
45 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Juli 2018
Status zu vermitteln
Bemerkungen

 

Marci wurde von seinem Besitzer ins Tierheim gebracht, er wollte ihn nicht mehr haben. Bei seiner Ankunft war Marci ziemlich verstört und wollte als erstes gleich unter der Eingangstür nach draussen durchgraben. Er liess sich jedoch problemlos an die Leine nehmen, ist freundlich und zutraulich. Gegenüber anderen Hunden zeigte er keine Reaktion, dazu war alles noch zu neu und verwirrend. Auch in den Zwinger mochte er nicht gerne, er suchte einen Weg nach draussen und gab schliesslich auf. Zwei Monate nach seiner Ankunft hat Marci sich an die neue Situation gewöhnt. Er ist recht fröhlich geworden, sucht Kontakt zu Menschen und geniesst ihre Zuwendung. Marci ist mit allen anderen Hunden verträglich.

Schutzgebühr 450.-

Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014