William04 Rasse Französische Bulldogge
Geburtsdatum ca.
2012
Grösse ca.
klein-mittel
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum September 2018
Status ab Ende November auf PS in der Schweiz
Bemerkungen William hat nur noch ein Auge

 

William stammt aus einer Welpenfabrik und wurde unter entsprechenden Umständen gehalten. Eines seiner Augen wurde verletzt und herausgenommen, er hat nur noch ein Auge. William lebt auf einer Pflegestelle in Ungarn und wartet auf sein endgültiges Zuhause. Er ist absolut freundlich und zutraulich. Auch mit anderen Hunden versteht sich William problemlos.

Auf Grund der rassetypisch verkürzten Nase können vor allem im Sommer Schwierigkeiten beim Atmen entstehen. Wir verlangen von unseren Interessenten, dass tierärztlich abgeklärt wird, ob ein Eingriff notwendig ist.

Schutzgebühr 600.-

 

© Hundehilfe Ungarn 2014