Diego04 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
April 2017
Grösse ca.
70 cm 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum September 2018
Status zu vermitteln
Bemerkungen katzenverträglich 

 

Diego, dieser wunderschöne Hundemann, kam als Fundhund ins Tierheim. Zu seiner Vorgeschichte, warum er heimatlos wurde und warum ihn niemand vermisste, ist leider nichts bekannt. Er wartet nun im Tierheim auf seine neuen Menschen, die ihm ein tolles „ Für immer Zuhause” schenken. Diego ist ein anfangs etwas schüchterner, aber lieber und freundlicher Vierbeiner. Er mag uns Zweibeiner ebenso wie Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Natürlich muss Diego noch das Eine oder Andere vom Hundeeinmaleins lernen, da wir davon ausgehen, dass er mit seinen ca. 1,5 Jahren noch nicht viel lernen durfte. Für unseren imposanten und tollen Diego, suchen wir Kenner und Liebhaber grosser Hunde, Menschen die Diego lieben und schätzen und ihn artgerecht auslasten können. Diego sollte einen grossen Garten zur Verfügung haben und natürlich 100% Familienanschluss. Wer hat ein grosses freies Körbchen für Diego?

Schutzgebühr 600.-

 

 

 

© Hundehilfe Ungarn 2014