Aurel04 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
2016
Grösse ca.
45-50 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum August 2018
Status zu vermitteln
Bemerkungen

 

Aurel wurde auf der Strasse aufgegriffen. Der Jungrüde ist sehr aktiv und verspielt, er nutzt jede Gelegenheit zum springen und ist selten ohne ein Spielzeug anzutreffen. Gegenüber Menschen ist Aurel sehr zutraulich und freundlich, und er wartet geradezu darauf, etwas zu lernen. Mit Hündinnen ist Aurel gut verträglich und fordert sie zum Spielen auf. Rüden mag er teilweise weniger und, typisch Flegelalter, pöbelt er auch einmal an einem fremden Zwingerzaun herum, lässt sich aber jederzeit problemlos wegführen. Für Aurel suchen wir aktive Menschen, die Freude daran haben ihn körperlich und geistig auszulasten und ihm liebevoll und konsequent die noch etwas notwendige Erziehung zukommen lassen.

Schutzgebühr 600.-

Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014