Füles1a Rasse Basset Hound
Geburtsdatum ca.
ca. 2012
Grösse ca.
30 bis 38 cm
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum September 2018
Status zu vermitteln
Bemerkungen vor Katzen hat Füles Angst 

 

Der wunderschöne Füles wurde aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Sein ursprünglicher Besitzer verstarb und sein neuer Besitzer möchte ihn einfach nicht mehr haben! :-( Nun wartet Füles auf seine neuen Menschen, die ihm ein tolles und glückliches Leben als geliebtes Familienmitglied ermöglichen. Füles ist ein ganz feiner Hundemann der Zuwendung und Aufmerksamkeit liebt. Überhaupt mag er uns Zweibeiner sehr und zeigt sich freundlich und ausgeglichen. Füles ist eher ruhig von seiner Art, aber natürlich trotzdem kein Langweiler. Auch ein Basset Hound, der als Familienhund gehalten wird, benötigt täglich viel Bewegung und Freilauf. Schnüffeln ist seine Welt, dafür sollte man Füles genügend Zeit geben. Ein paar Dinge vom Hunde-ABC sollten noch gefestigt werden, aber er wird bestimmt alles schnell verstehen, Hauptsache er darf etwas mit seinen Menschen unternehmen und dabei sein. Für unseren liebenswerten Füles suchen wir liebe Hundefreunde, die ihn als treuen Freund schätzen und gemeinsame schöne Unternehmungen in der Natur mit ihm geniessen. Ein wunderbarer "tiefergelegter" Vierbeiner sucht ein Körbchen für immer! :-)   

Schutzgebühr 450.-

 

© Hundehilfe Ungarn 2014