Maci1a Rasse Langhaar Shar pei
Geburtsdatum ca.
20.11.2004
Grösse ca.
45 bis 50 cm
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum September 2018
Status zu vermitteln
Bemerkungen ab 28.10. auf Pflegestelle D

 

Unser lieber Maci gehört auch zu den einsamen und abgeschobenen Hundeseelen, die so sehr auf eine positive Veränderung in ihrem Leben hoffen. Bei einem zweistündigen Einfangeinsatz konnte Maci glücklicherweise von der  Strasse gerettet werden. Der Besitzer ist bekannt, möchte aber diesen alten Hund nicht mehr zurück, sondern NUR sein Halsband, denn dafür hat er schliesslich einmal zehn Euro bezahlt! :-( Wir sind sprachlos!!! Maci zeigt sich sehr lieb, aber auch anfänglich etwas zurückhaltend gegenüber Mensch, was absolut typisch für diese Rasse ist. Optisch erinnert er an einen kuscheligen Teddybär. Mit seinen Artgenossen ist Maci verträglich und auch das Laufen an der Leine funktioniert gut. Für unseren hübschen Maci suchen wir Menschen mit einem großen Herzen, die den 12 jährigen Rüden in die Familie aufnehmen und mit ihm zeigen, dass auch er es verdient hat, geliebt zu werden. Mit viel Liebe und einer ruhigen und geduldigen Erziehung, kann Maci ein toller Begleiter sein, denn auch er möchte sein Herz verschenken!

Schutzgebühr 350.-

© Hundehilfe Ungarn 2014