Bambus004 Rasse Mischling
Geburtsdatum
22.04.2016
Grösse ca.
55 - 60 cm 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum September 2018
Status zu vermitteln
Bemerkungen vor Katzen hat Bambus etwas Angst 

 

Der wunderschöne Bambus wurde von seinen Besitzern aus privaten Gründen im Tierheim abgegeben. Nun wartet der arme Bambus auf seine neuen Menschen, die ihm ein tolles und glückliches Leben als geliebtes Familienmitglied ermöglichen. Bambus ist ein feiner Kerl, lieb, freundlich und aufgeschlossen, einfach ein toller Vierbeiner, der viel Freude macht. Bambus geniesst jede Streicheleinheit und menschliche Zuneigung und hätte gerne mehr davon.  Ein bisschen muss Bambus noch die Schulbank drücken, doch es wird bestimmt viel Spass machen, mit ihm zu lernen und zu üben, denn er will gefallen und einfach bei seinen Menschen sein. Er möchte hundegerecht beschäftigt werden und gemeinsam mit seinen Menschen viele schöne Stunden geniessen. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar. Für unseren allerliebsten Bambus soll nur noch sie Sonne scheinen. Wir suchen unternehmungslustige und hundebegeisterte Menschen, welche ihn für immer in ihrer Familie willkommen heissen. Er braucht artgerechte Beschäftigung, er will gefordert werden und mit seinen Menschen auf Entdeckungsreise gehen. Die täglichen Schmusestunden dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen, ebenso wie spannende und abwechslungsreiche Spaziergänge. Bambus hat ganz viel Liebe zu geben und möchte seinen Menschen ein treuer Begleiter sein. Wem darf er sein Herz schenken?

Schutzgebühr 600.-

 

© Hundehilfe Ungarn 2014