Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

¨

Terence04
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Oktober 2017
Grösse ca.
65 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum März 2019
Status vermittelt A
Bemerkungen

 

Terence wurde auf der Strassse gefunden. Der grosse Rüde ist ausgesprochen freundlich und menschenbezogen, er freut sich über jeden Kontakt, ist zutraulich und verschmust. Das Kraftpaket war auf einem Spaziergang ausserhalb des Tierheimes und lief ganz ordentlich an der Leine. Als er andere Hunde bellen hörte, wurde er jedoch nervös und unruhig, er begann zu ziehen und bellen. Kann sein, dass er in sein vertrautes Umfeld zurück wollte, kann aber auch sein, dass er nicht unbedingt verträglich ist mit anderen Hunden (oder Rüden). Im Freilauf und ohne Leine machte er jedoch keinerlei Anstalten, zu anderen Hunden ans Zwingergitter zu gehen, lieber wollte er sich bei Menschen aufhalten und gestreichelt werden.

Schutzgebühr 600.-

Video

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung