Barnafuel01 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Juni 2004
Grösse gross
Aufenthaltsort Újkút, Betreuung Tierheim Nagyatad
seit Datum November 2014
Status lebt wahrscheinlich nicht mehr
Bemerkungen Gnadenplatz gesucht
nicht zu Katzen und Kleintieren

 

Barnafül ist unverwechselbar. Dieser wunderschöne Hund lebte zusammen mit 35 anderen Hunden auf dem Hof eines alten Mannes, der sich sein Leben lang gut um die Hunde gekümmert hat. Er ist dazu nicht mehr in der Lage, deshalb suchen wir für all diese Hunde neue Plätze. Barnafül ist freundlich zu Menschen und er verträgt sich mit Hündinnen, Rüden möchte er jedoch nicht unbedingt um sich herum haben.

Für Barnafül suchen wir grossherzige Menschen, die dem alten Schmusebär noch einen schönen Lebensabend schenken möchten.

Schutzgebühr 300.-

 

© Hundehilfe Ungarn 2014