Riky09 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Januar 2011
Grösse ca.
53 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Mai 2015
Status vermittelt CH S
Bemerkungen  

 

Der freundliche, grosse Riky wurde auf der Strasse gefunden. Ein Schäferhund-Mischling, vielleicht ist auch noch ein Schnauzer beteiligt? Riky ist ein aktiver und sehr lernfreudiger Hund, der gerne mit seinen Menschen vieles unternehmen möchte. Menschen gegenüber ist Riky stets freundlich. Riky leidet unter der Tierheimsituation, er braucht mehr Beschäftigung und Bewegung als hier möglich ist. Mit grösseren Hündinnen verträgt er sich, mit Rüden versteht er sich je nach Sympathie. Wir suchen deshalb für Riky einen Einzelplatz bei sportlichen, aktiven Menschen, bei denen er ausgelastet wird und lernen darf.

Schutzgebühr 600.-

 

© Hundehilfe Ungarn 2014