Polka06 Rasse Mischling m
Geburtsdatum ca.
April 2015
Grösse ca.
50 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Juli 2015
Status zu vermitteln
Bemerkungen

seit Welpenalter im Tierheim

 

Polka und seine Schwestern, Pepe und Pille, wurden als Welpen zusammen mit ihrer Mutter beim Auto einer Mitarbeiterin des Tierheimes ausgesetzt. Beide Schwestern wurden adoptiert, aber Polka ist inzwischen ein ausgewachsener Junghund und sitzt immer noch im Tierheim. Die Mutter ist ein Ungarischer Puli, davon ist bei Polka allerdings nicht viel zu sehen. Polka ist eher ruhig und anfangs etwas schüchtern gegenüber fremden Menschen, dies legt sich jedoch nach dem ersten Kennenlernen. Dann freut sich Polka sehr über Zuwendung und ein paar Streicheleinheiten. Polka ist verträglich mit anderen Hunden.

Schutzgebühr 600.-

Video   Video   Video   Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014