Polka00004 Rasse Mischling m
Geburtsdatum ca.
April 2015
Grösse ca.
45-50 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Juli 2015
Status zu vermitteln
Bemerkungen

seit Welpenalter im Tierheim

 

Polka und seine Schwestern, Pepe und Pille, wurden als Welpen zusammen mit ihrer Mutter beim Auto einer Mitarbeiterin des Tierheimes ausgesetzt. Beide Schwestern wurden adoptiert, aber Polka ist inzwischen ein ausgewachsener Junghund und sitzt immer noch im Tierheim. Die Mutter ist ein Ungarischer Puli, davon ist bei Polka allerdings nicht viel zu sehen. Polka ist zusammen mit anderen Welpen aufgewachsen, später zusammen mit erwachsenen Hunden. Er kennt nur das Tierheim und die Menschen die er täglich sieht. Ihnen vertraut er und sucht ihre Zuwendung. Alles Unbekannte und Fremde verunsichert ihn jedoch, Polka reagiert dann sehr schüchtern. Es braucht etwas Geduld und Verständnis, das Vertrauen dieses lieben Hundes zu gewinnen. Polka ist verträglich mit allen anderen Hunden.

Schutzgebühr 600.-

Video   Video   Video   Video  Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014