Conor04 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Anfang 2014
Grösse ca.
55 cm
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Juli 2015 
Status zu vermitteln
Bemerkungen Nur in gewisse Kantone vermittelbar!

 

Leider ist unser wunderschöner Conor im falschen Fell geboren. Das dumme ist, dafür kann er gar nichts! Es sind Bestimmungen die sein Leben in verschiedenen Bereichen schwer machen! Conor ist ein ganz lieber und freundlicher junger Rüde im geschätzten Alter von ca. 1, 5 Jahren. Er wurde herrenlos auf den Strassen von Bonyhád gesichtet und kam somit in die Station. Conor ist verspielt, aufgeweckt und sehr neugierig auf seine Umwelt! Für unseren Schatz suchen wir ein endgültiges und liebevolles Zuhause! Conor wünscht sich aktive Menschen die viel Zeit mit ihm verbringen!

update vom Mai 2016:

Conor ist ein absolutes Powerpaket! :-) Er ist sehr interessiert an seiner Umwelt und möchte auf seinem Spaziergang soviel Informationen aufnehmen wie nur möglich. Er ist ein sehr freundlicher und verträglicher junger Rüde.

Schutzgebühr 600.-

Video 

 

© Hundehilfe Ungarn 2014