Wolfi0008 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
März 2013
Grösse ca.
48 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Oktober 2015
Status zu vermitteln
Bemerkungen nicht zu Katzen

 

Wolfi liebt Ball spielen über alles, er bringt leden Ball zurück und schaut erwartungsvoll ob der Ball erneut fliegt. Im Tierheim war er anfangs ein wenig schüchtern, das legte sich jedoch sehr schnell als er merkte, dass Streicheleinheiten verteilt werden. Inzwischen ist Wolfi sehr zutraulich und verschmust, sehr freundlich zu Menschen, anhänglich, er möchte einfach nur gefallen. Ins Tierheim musste er, weil er sich mit dem anderen Rüden der Familie nicht vertragen hat. Wenn er auf dem Gelände frei laufen kann, macht er jedoch keine Anstalten, zu anderen Hunden an den Zwinger zu gehen. Auch bei einem gemeinsamen Spaziergang mit anderen Hunden zeigte er sich freundlich gegenüber allen. Wolfi ist sehr gelehrig und würde sicher gerne eine Hundeschule besuchen und mehr lernen.

Schutzgebühr 600.-

Video  Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014