Barny01 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Januar 2008
Grösse  
Aufenthaltsort Tierheim Kaposvar
seit Datum 15.06.2014
Status vermittelt CH S
Bemerkungen  

 

Gerne möchten wir Ihnen den Rüden Barny vorstellen. Er ist ungefähr 6-7 Jahre alt (Stand Juni 2014), sehr lieb, verträglich und bewegungsfreudig. Barny war bereits als Welpe im Tierheim Kaposvar und durfte im Alter von 1-2 Jahren in eine Familie ziehen, die ihn nun leider wieder abgegeben hat, da sie ihr Haus verkauft haben und sie ihn in ihre neue Mietwohnung nicht mitnehmen dürfen.

Barny hat sich mit seiner neuen Situation gut arrangiert und macht einen glücklichen Eindruck, vor allem wenn er lange Spaziergänge machen darf. Trotzdem hoffen wir natürlich, dass wir für den liebevollen Rüden bald ein neues Zuhasue finden, wo er noch ein langes und glückliches Hundeleben führen darf. Mit Hündinnen ist Barny absolut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie! :-)

Schutzgebühr 450.-

 

© Hundehilfe Ungarn 2014