Gregor04 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
2013
Grösse ca.
46 cm
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Februar 2016
Status zu vermitteln
Bemerkungen Nur in gewisse Kantone vermittelbar. 

 

Gregor wurde zusammen mit seinen zwei Freundinnen Gerda und Greta von Zigeunern beschlagnahmt. Dort waren die Umstände für die Hunde alles andere als gut. Somit kam Gregor in die Auffangstation. Gregor ist ca. 3 Jahre alt und zeigt sich in der Station freundlich und aufgestellt. Er ist ein ganz lieber Hund, der anfänglich in Freiheit etwas an der Leine zieht. Der Hübsche beruhigt sich aber schnell und ist dann sehr aufmerksam und interessiert an seiner Umwelt. Er mag Leckerlies und Streicheleinheiten. Gregor ist zusammen mit der kleinen Paula in einem Zwinger, die beiden Hunde spielen gerne zusammen.

Schutzgebühr 600.-

Video  Video  Video  Video  Video  Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014