Bounty04 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
2015
Grösse ca.
mittel, knapp kniehoch
Aufenthaltsort Schweiz
seit Datum Juli 2017
Status vermittelt CH
Bemerkungen Bounty kann Nähe Interlaken besucht werden

 

Bounty, jetzt Buddy, wurde adoptiert und kam im Juli 2017 in die Schweiz. Aus gesundheitlichen Gründen kann ihn seine Familie nicht mehr behalten, sie ist darüber sehr traurig. Für Buddy suchen wir deshalb ein neues Zuhause.

Buddy ist ein lieber, verspielter und folgsamer Hund, er mag Kinder und auch andere Hunde. Bereits im Tierheim war er  ein vergnügtes kleines Kerlchen, zutraulich und liebenswürdig. Er hat Freude an Spielsachen und dreht gerne eine Runde im Freilauf. Buddy wurde zwischen zwei Dörfern auf der Strasse gefunden. Über seine Vorgeschichte ist nchts bekannt, aber offenbar hat er nicht allzuviele schlimme Erfahrungen gemacht.

Schutzgebühr 600.-

 

© Hundehilfe Ungarn 2014