Eddie11 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
15. November 2011
Grösse ca.
40 cm / 15 kg
Aufenthaltsort Schweiz
seit Datum 2012
Status vermittelt CH
Bemerkungen nicht zu Katzen

 

Eddie ist ein lieber und unkomplizierter Hund mit einer Ausnahme: er mag nicht gerne alleine bleiben. Wir suchen deshalb Menschen, bei denen er den ganzen Tag dabei sein kann. Eddie kann problemlos überall hin mitgenommen werden, er ist sehr menschenbezogen und auch gegenüber Kindern sehr fein und geduldig. Mit anderen Hunden verträgt er sich mit wenigen Ausnahmen gut, hat aber kein allzugrosses Interesse an ihnen. Eddie ist ein sehr zufriedener und eher ruhiger Hund, aber er freut sich immer riesig auf Spaziergänge. Als ehemaliger Käfighund hat Eddie immer noch Angst vor kleinen Hundeboxen und kleinen engen Räumen. Er kann jedoch sehr gut in einem Kofferraum transportiert werden und bleibt dort auch ruhig wenn er alleine ist (natülich nur bei angemessenen Temperaturen). Eddie ist kastriert und hat alle nötigen Impfungen.

Schutzgebühr 600.-

 

© Hundehilfe Ungarn 2014