Lennox00004 Rasse Collie-Staff-Mischling
Geburtsdatum ca.
Juni 2015
Grösse ca.
50 cm
Aufenthaltsort Schweiz (aus Tierheim Bonyhad)
seit Datum April 2016 
Status zu vermitteln
Bemerkungen Herz- und Hautwurmtest negativ
Nur in gewisse Kantone vermittelbar
nicht zu Katzen

 

Der zirka 3-jährige Collie-Staff-Mischling Lennox befindet sich seit Mai 2018 auf Pflegestelle in der Schweiz im Kanton Bern.
Lennox zeigt sich dort sehr menschenbezogen, neugierig und total verschmust. Er liebt die Aufmerksamkeit und ausgiebige Streicheleinheiten von welchen er gar nicht genug bekommen kann. Neben seiner liebebedürftigen Art zeigt er sich sehr gelehrig und verspielt. Sein aktives und quirliges Wesen fordert Aktivität und Auslastung.
Lennox zeigt sich verträglich mit anderen Hunden beim Spaziergang, jedoch würde er sich vorzugsweise über einen Einzelplatz freuen, da er seine Menschen nur ungern teilen möchte. Da er sehr ungestüm ist, sollten seiner neuen Familie keine Kleinkinder/ kleinen Kinder angehören. Aktuell zeigt sich Lennox zudem nicht katzenverträglich.

Für unseren Schmusebär suchen wir aktive, hundeerfahrene Menschen, die Lennox die Auslastung, Aufmerksamkeit und Liebe schenken möchten, die dieser wundervolle Hunde verdient. Auch Lennox soll endlich wissen, was es bedeutet ein Teil einer liebevollen Familie zu sein und geliebt zu werden.

Seine Vorgeschichte: Lennox wurde auf einer Strasse allein und herrenlos aufgegriffen. Wie lange der hübsche Bub schon unterwegs war und wie er dort hin kam, entzieht sich unserer Kenntnis. Der zuckersüsse Lennox ist sehr verspielt, freundlich, aufgeweckt und neugierig. Er liebt es ausgelassen zu spielen und herumzutoben. Aber nicht nur "Blödsinn" machen gehört zu seinen Hobbys, sondern auch Schmusen und Liebe geben! :-) Er freut sich über jegliche Art von positiver Aufmerksamkeit und Ansprache. Das quirlige Kerlchen wird auf ca. 10 Monate geschätzt, leider sind uns auch hier weder das genaue Geburtsdatum noch die Elterntiere bekannt. Für unseren lieben Schatz suchen wir ein liebevolles und endgültiges Zuhause, bei sportlich aktiven Menschen, die es schaffen dem Wirbelwind genügend Auslastung zu bieten. DNA Test letztes Foto

Schutzgebühr 600.-  

Video  Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014