Mila12 Rasse Pekinese - Mix (w)
Geburtsdatum ca.
August 2018
Grösse ca.
klein 
Aufenthaltsort Schweiz (aus Tierheim Bonyhad)
seit Datum November 2018
Status vermittelt CH
Bemerkungen ab Januar auf Pflegestelle CH

 

Die herzige Mila ist leider auch schon im Tierheim gelandet. Herrenlos wurde sie auf der Strasse aufgefunden. Noch nicht lange auf der Welt und schon unerwünscht und verstossen, der Start ins Leben hätte schöner sein können. Auch wenn das Tierheim nicht der richtige Ort ist, bekommt sie doch jetzt die Chance auf ein Leben als geliebtes Familienmitglied. Mila war anfangs etwas zuruckhaltend, aber  sehr lieb und freundlich.  Noch ganz grün hinter den Ohren muss ihr alles liebevoll und geduldig beigebracht werden, was so ein Hundekind für sein weiteres Leben wissen muss. Sie bringt beste Voraussetzungen mit eine tolle Begleiterin zu werden und mit ihren Menschen durch dick und dünn zu gehen. Ihre neuen Besitzer sollten sich aber der Verantwortung bewusst sein, was es heisst, einen Welpen in die Familie zu holen. Für die bezaubernde Mila suchen wir liebe Hundefreude, welche sie für immer in ihrer Familie willkommen heissen. Sie braucht artgerechte Beschäftigung, will gefordert und gefördert werden und mit ihren Menschen auf Entdeckungsreise gehen. Dazu viele Schmusestunden, Spiel und Spass, Hundeschule, tolle Spaziergänge und Mila kann die Vergangenheit für immer hinter sich lassen und in eine glückliche Zukunft starten. 

Bericht von der Pflegestelle:
Ich bin Mila und seit ein paar Tagen auf einer Pflegestelle im Kanton Bern. Ich wurde in Ungarn geboren und abgegeben weil ich wohl als Welpe zu viel Arbeit gemacht habe?? Nun suche ich ganz liebe Menschen die wissen was ich brauche um aus mir einen tollen Begleiter zu machen.
Ich bin eine lustige,selbstsichere junge Dame.Ich wurde ca. auf 5-6 Monate geschätzt und habe einen Chip und alle Impfungen. Bei mir hat wohl ein Pekinese mitgewirkt,bin im Moment 5,5 Kilo und habe viel Wuschelhaare. So nun weisst du das wichtigste über mich,würde mich auf eine Nachricht von dir freuen.
Mila ist ein Schützling von Hundehilfe Ungarn, sie wartet in 3636 Forst auf Besuch.

Schutzgebühr 600.-

Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014