Mira16a Rasse Mischling (w)
Geburtsdatum
ca. Januar 2017
Grösse ca.
unbekannt 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum April 2017
Status zu vermitteln
Bemerkungen  

 

Die kleine Mira wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Kira aus einem verlassenen, komplett verwahrlosten Haus gerettet (s. Bilder und News). Obwohl sich die zwei Welpenmädchen zwischen riesigen Müllbergen versteckt hatten, konnten sie gefunden und in Sicherheit gebracht werden. Wie Mira und Kira dort hingekommen sind und woher sie stammen, wissen wir leider nicht. Im Tierheim zeigen sie sich noch sehr ängstlich und zurückhaltend. Vermutlich mussten sie bereits schlechte Erfahrungen mit Menschen machen und werden mehr Zeit brauchen um wieder Vertrauen zu fassen. Mira wurde tierärztlich untersucht und auf ca. 10-12 Wochen geschätzt (Stand 3.4.). Leider ist uns ihr Rassemix nicht bekannt, sodass sich schwer vorhersagen lässt wie gross sie einmal wird. Die süsse Mira sucht nun nach einem liebevollen Zuhause, bei geduldigen Menschen die ihr Zeit geben aufzutauen und wieder zu vertrauen. Wer schenkt der armen Maus die Chance das Hundeleben von der schönen Seite kennenzulernen?

Schutzgebühr 600.-

Video  Video

 

 

© Hundehilfe Ungarn 2014