Pako014 Rasse Mischling m
Geburtsdatum ca.
Februar 2017
Grösse ca.
50-55 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum April 2017
Status zu vermitteln
Bemerkungen

 

Pakó ist einer der vier Welpen von Betti. Die kleine Familie wurde zwischen zwei Dörfern gefunden, auf einem Stück Land auf dem Leute Gemüse anbauen. Sie wurden dort ausgesetzt, wohl in der Hoffnung, dass jemand sie findet. Im Tierheim leben sie nun mit anderen Welpen und Hunden zusammen. Die Mutterhündin Betti kümmert sich liebevoll um ihre Welpen, diese sind verspielt, freundlich und zutraulich gegenüber Menschen. 

Update vom 14. Juli 2017:
Pako ist ein ganzes Stück gewachsen und bereits gut kniehoch. Er könnte noch etwas grösser werden.

Update vom 24. September 2017: Pakó hat inzwischen seine ganze Welpenzeit im Tierheim verbracht und ist zu einem stattlichen Junghund heran gewachsen. Er ist der einzig verbliebene Junge von Betti, die Weissen sind längst vermittelt, nur der grosse Schwarze sitzt immer noch im Tierheim. Pakó ist ein aktiver Hund, er liebt den Freilauf. Pako ist mit allen anderen Hunden verträglich. Für Pakó suchen wir sportliche Menschen ohne Vorurteile gegenüber grossen schwarzen Hunden.

Schutzgebühr 600.-

 

© Hundehilfe Ungarn 2014