Heidi04 Rasse Staff-Mischling w
Geburtsdatum ca.
Januar 2017
Grösse ca.
mittel 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum September 2017
Status zu vermitteln
Bemerkungen nicht zu Katzen
nur in bestimmte Kantone vermittelbar

 

Die wunderschöne Hündin Heidi wurde auf der Straße umherstreunend in der Nähe des Tierheims aufgelesen. Leider hatte sie keinen Chip und wurde nirgends als vermisst gemeldet, sodass kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte. Heidi ist eine überaus freundlich und zuckersüsse Junghündin. Sie reagiert auf Menschen mit großer Freude, Aufgeschlossenheit und liebt es ausgiebige Küsschen an ihr Gegenüber zu verteilen. Zu Fremden fast sie rasch Vertrauen und blüht sofort auf. Auch mit anderen Hunden kommt Heidi gut aus und begegnet ihnen verträglich. Heidi scheint ein Staffordshire Terrier-Mischling zu sein, ist dementsprechend mittelgroß und wurde beim Tierarztcheck auf ca. 9 Monate geschätzt. Die Schöne sucht nun nach liebevollen Menschen, die ihr unglaublich liebes und umgängliches Wesen erkennen und ihr ein endgültiges Zuhause schenken möchten. Gerne kann sie als Zweit- oder Familienhund aufgenommen werden. Über unternehmungslustige Menschen, die gerne ausgiebige Spaziergänge unternehmen, würde sich Heidi besonders freuen.

Schutzgebühr 600.-
  

 

© Hundehilfe Ungarn 2014