Mazli004 Rasse Mischling w
Geburtsdatum ca.
Juli 2017
Grösse ca.
 
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum September 2017
Status vermittelt CH
Bemerkungen

 

Mázli wurde zusammen mit ihren beiden Schwestern in einer Kartonschachtel gefunden und ins Tierheim gebracht. Eines der Geschwister ist bereits vermittelt, Mázli und ihre Schwester Müzli sind noch auf der Suche nach einem Zuhause. Die beiden Geschwister leben mit anderen Welpen zusammen in einem Zwinger und haben so immer genügend Spielkameraden. Mázli und ihre Schwester sind aber oft gemeinsam zu sehen und kuscheln auch gerne zusammen. Beides sind aufgeschlossene, freundliche und neugiereige Welpen und wären bereit, in einem neuen Zuhause den Start ins Leben noch einmal zu versuchen.

Schutzgebühr 600.-
  

 

© Hundehilfe Ungarn 2014