Bruno4 Rasse event. Labrador Mischling
Geburtsdatum ca.
März 2017
Grösse ca.
mittel bis gross
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Dezember 2017
Status Anfrage A
Bemerkungen  

 

Der süsse Junghund Bruno und seine Freundin Snookie kommen NICHT gerade von einem Traumzuhause! Ihr bisheriger Besitzer ist ein körperlich und geistig behinderter Mann. Er hat sich mehr schlecht als recht um seine Hunde gekümmert, somit haben also beide Hunde bis jetzt nicht viel Positives erleben dürfen.  Glücklicherweise wurde die Tierheimleitung auf sein Schicksal aufmerksam und Bruno konnte gemeinsam mit Snookie aus dieser Haltung befreit werden. Im Tierheim angekommen wurde Bruno erstversorgt und durfte bereits lernen, dass es auch liebevolle Menschen gibt die ihm nur Gutes wollen. Bruno ist geschätzte 9 Monate jung, mittel bis groß und möglicherweise ein Labradormischling. Er ist sehr lieb zu allen die ihm begegnen und zeigt sich als problemloser Vierbeiner. Fremden gegenüber ist er anfangs noch etwas schüchtern, was sich jedoch mit etwas Einfühlungsvermögen rasch legt. Wer schenkt dem bildhübschen Bub ein liebevolles und endgültiges Zuhause und zeigt ihm wie wunderschön ein Hundeleben sein kann?


  Schutzgebühr 600.-

 

 

© Hundehilfe Ungarn 2014