Sylvester2a Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
März 2017
Grösse ca.
mittel 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Januar 2018
Status vermittelt A
Bemerkungen  

 

Der süsse Sylvester lebte seit gut zwei Wochen allein auf der Strasse. Immer wieder wurde er an verschiedenen Stellen in Bonyhad gesichtet und nun endlich konnte er eingefangen und in die Station gebracht werden. Woher Sylvester stammt und wer seine Elterntiere sind wissen wir leider nicht. Was wir aber wissen ist, dass der hübsche Bub ein sehr lieber und freundlicher Rüde ist. Er mag Menschen und geht sehr liebevoll mit ihnen um. Über jede Art von Aufmerksamkeit freut sich Sylvester und ist sehr dankbar. Altersgemäss ist der Rüde verspielt und aktiv. Daher suchen wir eine bewegungsfreudige Familie, die Spass daran hat Sylvester richtig auszulasten und ihm Liebe und Geborgenheit schenkt. Sylvester sucht ein endgültiges und liebevolles Zuhause.


  Schutzgebühr 600.-

 

 

© Hundehilfe Ungarn 2014