Pago0004 Rasse Mischling m
Geburtsdatum ca.
Oktober 2017
Grösse ca.
45 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Dezember 2017
Status zu vermitteln
Bemerkungen

 

Pago wurde zusammen mit seinen 6 Geschwistern Packo, Padre, Pamel, Paolo, Patro und Pedra aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Glücklicherweise mussten die Kleinen dort nicht so lange aushalten und haben jetzt die Chance auf ein besseres Zuhause. Die Geschwister leben zusammen mit anderen Welpen im Zwinger und sind gut sozialisiert. Im Mai war Pago zum ersten mal zusammen mit anderen Hunden draussen auf einem Spaziergang. An der Leine war er anfangs noch ein wenig stürmisch, das kannte er bisher nicht, und es gab ja auch viel Neues zu sehen und zu schnüffeln. Pago ist lieb und verschmust, ein aktiver und verspielter Junghund und neugiereig darauf, die Welt kennen zu lernen.

Schutzgebühr 600.-

Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014