Dagi0004 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
August 2017 
Grösse ca.
25-30 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad, Pflegestelle
seit Datum August 2017
Status vermittelt H
Bemerkungen
   

 

Dagi wurde zusammen mit ihrer Schwester Momo im Alter von zwei Wochen in einer Kartonschachtel zwischen zwei Dörfern gefunden. Dass sie überlebt haben ist nur der Pflegemutter zu verdanken, die die beiden Welpen aufgenommen und mit der Flasche gross gezogen hat. Die vielen anderen Hunde auf der Pflegestelle waren jedoch zu viel für die beiden Kleinen, sie haben sich zurück gezogen. Deshalb kamen sie auf eine andere Pflegestelle mit weniger Hunden. Dagi und Momo wachsen dort in einer Familie mit Kindern auf, beide mögen Kinder sehr gerne.

Update Juli 2018: Aus Dagi ist eine liebe, zutrauliche und verschmuste Hündin geworden. Sie kommt gut mit allen anderen Hunden zurecht, eine fröhliche kleine Hündin.

Schutzgebühr 600.-

Video  

 

© Hundehilfe Ungarn 2014