Jorah04 Rasse Mischling (m)
Geburtsdatum ca.
Mitte 2017
Grösse ca.
klein 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum März 2018 
Status vermittelt CH
Bemerkungen  

 

Dieser junge süsse Rüde hat in der Station Bonyhad den Namen Jorah bekommen. Er wurde mit der Lebendfalle im Wald eingefangen unweit von der Stelle, wo auch unsere Waldwelpen gefunden wurden. Warum Jorah heimatlos und allein unterwegs war wissen wir leider nicht, auch gab es niemanden der ihn vermisste. Jorah ist ca. 8 bis 9 Monate alt und ein lieber und freundlicher kleiner Bursche. Anfänglich war er recht verunsichert, dies war aber den Umständen seiner Ankunft im Tierheim geschuldet. Dieser wunderschöne Rüde braucht Menschen, die ihm liebevoll das Hunde-ABC beibringen möchten, denn das sind für Jorah "Böhmische Dörfer". Für unseren herzigen Bub suchen wir unternehmungslustige und liebe Menschen, die Jorah auf Dauer seines Lebens in ihrer Familie willkommen heissen. Hundeschule, artgerechte Auslastung, viele Schmuseeinheiten, ein kuschliges Körbchen und Menschen die mit ihm zusammen die Welt entdecken, das würde Jorah sehr glücklich machen. Ein toller Vierbeiner sucht seine passende Familie!

Schutzgebühr 600.-
 

 

© Hundehilfe Ungarn 2014