Chucky7 Rasse Mischling (m)
Geburtsdatum ca.
Januar 2018
Grösse ca.
mittelgross 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Mai 2018
Status vermittelt A
Bemerkungen

 

Der Bürgermeister eines nahegelegenen Dorfes von Bonyhad informierte die Tierheimleitung über schwere Missstände einer Tierhaltung. Eine Familie hielt mehrere Hunde in einem dunklen Verschlag – ohne ausreichend Tageslicht und Frischluft. Weder Futter, noch frisches Wasser, geschweige denn ein sauberer Rückzugsort waren vorhanden. Ganz im Gegenteil, alle Fellnasen standen knietief in ihren eigenen Fäkalien und der Verschlag war übersät von Müll und Unrat der Familie, die diesen Raum zusätzlich als Müllhalde benutzt. Die armen Tiere – drei ausgewachsene Hunde sowie drei Welpen konnten gerettet werden und bei einer Pflegestelle unterkommen. Chucky sitzt der Schrecken noch in den Knochen, aber langsam realisiert er, dass ihm nichts Schlimmes mehr droht. Der wunderschöne Welpenbub taut langsam auf und fasst wieder Vertrauen in Menschen. Chucky`s Alter wurde auf ca. 4-5 Monate geschätzt und vermutlich wird er einmal mittelgross werden. Da er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen durfte, ist der arme Vierbeiner noch recht schüchtern und zurückhaltend. Daher suchen wir besonders einfühlsame und liebevolle Menschen, die dem lieben Chucky das Hundeleben von der schönen Seite zeigen, noch viel beibringen und ein wohlbehütetes Zuhause schenken möchten. Wer schenkt Chucky Liebe und Geborgenheit? 

Schutzgebühr 600.-

Video

 

© Hundehilfe Ungarn 2014