Mason007 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Anfang 2018
Grösse ca.
50 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Mai 2018
Status zu vermitteln
Bemerkungen  

 

Mason wurde im Alter von ca. 5 Monaten ausgesetzt, er wurde in einem kleinen Dorf gefunden und ist erst seit kurzer Zeit im Tierheim (Mai 2018). Dementsprechend verhält er sich zur Zeit noch etwas vorsichtig-schüchtern. Der Jungrüde ist jedoch sehr lieb und auch verträglich mit den anderen Hunden. September 2018: Mason ist auch nach einem halben Jahr im Tierheim immer noch sehr schüchtern gegenüber Fremden. Er hat jedoch Vertrauen zu seinen Betreuerinnen und sucht Schutz bei ihnen. Für Mason suchen wir ein sehr geduldiges und einfühlsames Zuhause, bei Menschen die ihm Sicherheit geben können so dass er seine Angst überwinden lernt.

Schutzgebühr 600.-

Video 

 

© Hundehilfe Ungarn 2014