Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Puck6 Rasse Kuvasz-Mischling (m)
Geburtsdatum ca.
April 2018
Grösse ca.
gross werdend 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Juli 2018
Status vermittelt D THW
Bemerkungen

 

Auch der liebe Puck gehört zu den vielen Hunden in Ungarn die herrenlos auf der Strasse gefunden werden. Weit und breit war niemand zu sehen und gechipt war er natürlich auch nicht. Im Tierheim bekommt er nun die Chance von lieben Hundefreunden entdeckt zu werden und ein glückliches Leben als geliebter Familienhund führen zu dürfen. Puck wurde bei seiner Ankunft im Tierheim auf ca. 3 Monate geschätzt. Er ist ein freundlicher und lieber Bub, der anfänglich Fremden gegenüber erstmal etwas ängstlich reagiert aber trotzdem dankbar jede Art von Aufmerksamkeit entgegen nimmt. Gerne hätte er mehr davon, aber bei so vielen Hunden im Tierheim ist die Zeit für jeden Hund leider sehr beschränkt.  Puck scheint ein Herdenschutzhund zu sein und seine Rasse läuft unter ungarischer Hirtenhund. Seine neuen Menschen sollten sich daher bitte über seine Bedürfnisse und Charaktereigenschaften informieren. Eine Stadtwohnung schliessen wir von der Vermittlung aus. Ein Kuvasz liebt das Leben im Freien, mit viel Auslauf und Bewegung. Daher suchen wir für Puck ein Haus mit grossem Garten. Wer möchte Puck ein neues und erfülltes Leben schenken?  

Schutzgebühr 600.-

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung