Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fargo03 Rasse Mischling (m)
Geburtsdatum ca.
Anfang Juli 2018
Grösse ca.
klein 
Aufenthaltsort Bonyhad
seit Datum August 2018
Status vermittelt D THW
Bemerkungen früheste Ausreise ab Mitte Oktober

 

Fargo und seine Geschwister gehören, wie viele andere Hunde in Ungarn, zu unerwünschtem Nachwuchs. Glücklicherweise hat die Familie aber um Hilfe gebeten und die Welpen nicht einfach entsorgt. Durch das Kastrationsprojekt von der Hundehilfe Ungarn wird das Muttertier zeitnah kastriert und in Zukunft können diese "Unfälle" nicht mehr passieren! Die süssen Hundekinder sind ca. 7 Wochen alt und warten nun alle auf ihre Menschen, die sie auf ihrem weiteren Lebensweg begleiten. Die Kleinen sind typische Hundekinder, vergnügt, verspielt, neugierig und lieb. Natürlich sitzt ihnen der Schalk im Nacken und sie haben auch jede Menge Unsinn im Kopf. Die 6 Hundekinder sind noch ganz grün hinter den Ohren und müssen von ihren neuen Menschen liebevoll und geduldig alles beigebracht bekommen, was so ein Vierbeiner für sein weiteres Leben wissen sollte. Für unsere herzigen Hundebabies suchen wir liebe Hundefreunde, die sich bewusst sind, was für Arbeit, Zeit und Geduld sie in einen Welpen investieren müssen und welche Verantwortung sie für die nächsten Jahre tragen. Die Rasselbande wird bestimmt viel Freude und Spass in ihre neuen Familien mitbringen und sich zu tollen Wegbegleitern entwickeln. Sechs muntere Hundekinder sind bereit für das Abenteuer Leben! Alle Welpen sind natürlich aktuell noch zu jung für eine Kastration, diese muss dann von den neuen Besitzern nachgeholt werden wenn sie alt genug sind.

Schutzgebühr 600.-

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung