Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dana004 Rasse Mischling w
Geburtsdatum ca.
Februar 2019
Grösse ca.
 
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum März 2019
Status vermittelt A
Bemerkungen

 

Dana wurde zusammen mit ihrer Schwester Dori und ihrer Mutter Anika an einem Strassenrand gefunden. Kurze Zeit später wurden an einem anderen Ort noch einmal drei Welpen gefunden (Dean, Donald und Ducky), die etwa im gleichen Alter waren. Alle kamen zusammen in einen Zwinger und werden dort zur Zeit noch von Mutter Anika betreut. Dana spielt gerne mit den anderen Welpen und erholt sich zwischendurch wieder bei einem Nickerchen. Sobald jemand an den Zwinger geht, sind die Welpen sofort zur Stelle und freuen sich über Abwechslung und Zuwendung. Bereitwillig lassen sie sich für Fotos auf den Arm nehmen, geniessen ein wenig kuscheln, aber dann schnell zurück zu den anderen. Für Dana suchen wir liebevolle und einfühlsame Menschen, die sich im Klaren sind, wie viel Arbeit, Zeit und Geduld sie in einen Welpen investieren müssen und welche Verantwortung sie für die nächsten Jahre tragen.

Schutzgebühr 600.-

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung