Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Unheil in Ungarn bricht derzeit einfach nicht ab!!
Diese arme Seele hat von uns den Namen Tamika bekommen und wurde in einem Garten schwer verletzt aufgefunden. Die ca. 1-jährige Hündin brachte sich dort in Sicherheit, nachdem sie augenscheinlich einen Unfall hatte. Niemand weiss genau, wie ihre Verletzungen entstanden sind, die Tierheimleitung Ivett vermutet aber eine Kollision mit einem Mähdrescher. Glücklicherweise wurde das Tierheim sofort verständigt und trotzdem in Nagyatad derzeit Ausnahmezustand herrscht, konnte der lieben Fellnase umgehend geholfen werden. Durch die schweren Regenfälle der letzten Tage sind die meisten Strassen in Ungarn stark überflutet, aber dank der ungarischen Polizei war eine ungehinderte Fahrt zum Tierarzt möglich. Nun werden die Wunden von Tamika tierärztlich behandelt und die süsse Hündin zeigt sich sehr tapfer. Da ihre Verletzungen teileweise sehr tief und schwerwiegend sind, braucht sie noch längere Zeit eine regelmässige Wundversorgung. Die Hundehilfe Ungarn möchte sich sehr gerne an den anstehenden Tierarztkosten beteiligen, dies können wir aber nur mit Ihrer Hilfe stemmen! Wenn Sie also unserer Tamika mit uns gemeinsam helfen möchten, sind wir über jeden Rappen sehr dankbar. Vielen Dank!
Ihre Hundehilfe Ungarn

Wir bitte Sie um Unterstützung bei der Übernahme der Tierarztkosten

2020 07 17 1

 

2020 07 26 2 2020 07 26 2
2020 07 26 2 2020 07 26 2
2020 07 26 2 2020 07 26 2

 

Vielen Dank fü Ihre Hilfe!

  Unser Spendenkonto in der Schweiz (beide IBAN sind gültig):

Betreff: Tamika

Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen
Neue IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
oder
Raiffeisenbank
Allschwil-Schönenbuch
4123 Allschwil

Alte IBAN CH71 8077 5000 0103 4242 2

Oder:

Paypalkonto: spenden(at)hundehilfe-ungarn.ch

 

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus