Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Von Christa:

Adventskranz1Da dieses Jahr fast alle Weihnachts - Märkte abgesagt wurden, ist es für die Tierschutzorganisationen sehr schwierig, es fehlt dadurch ein grosser Betrag an Spendengeld.
Für die Hundehilfe Ungarn und Chandis ehemalige Kollegen mache ich dieses Jahr „ Märchenhafte Adventskränze“. Jeder Kranz ist einzigartig und mit ganz viel LIEBE von mir handgemacht. Den Kranz gibt es inkl. Kerzen nach Wunsch, in WEISS oder ROT für CHF 30.- .
Gerne kann ich bei rechtzeitiger Bestellung auch Sonderwünsche in Sachen Deko und Farbgebung berücksichtigen, so dass man seinen ganz eigenen, zaberhaften Kranz hat.
Es wäre wunderbar, wenn ihr euren Freunden, Bekannten und der Familie von der Adventskranz Aktion erzählt, bevor sie irgendwo einen (überteuerten, massenproduzierten, sorry!) Kranz kaufen ...
Ich kann den Kranz auch gerne A- Post plus Chf 9.- versenden. Info und Bestellungen auf 079 483 69 88 .
Die Adventskränze können bis Ende November bei mir in 3007 abgeholt werden.
Freue mich sehr, die Hunde in Ungarn damit etwas unterstützen zu können ...

Adventskranz3

Adventskranz4

Adventskranz5

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus