Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Heute möchten wir euch mal einen kleinen Einblick in den Tierarztkontainer und unser Häusschen im neuen Tierheim gewähren.....
Wir sind wahnsinnig stolz auf unseren kleinen besseren Ort, den wir für unsere Schützlinge hart erarbeitet haben.
Wenn wir die Jahre zurückblicken, befinden wir uns im Endspurt.... optimieren können wir die nächsten Jahre noch, jetzt zählt nur, dass unsere Hunde dieses Jahr umziehen werden.
 
2021 03 07 2 2021 03 07 3
 
2021 03 07 4 2021 03 07 5 2021 03 07 6
 

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus