Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Sommer steht vor der Tür und das bedeutet für unsere Tierheimhunde wiederum ein bisschen Spass, im doch eher tristen Tierheimalltag. Wir haben einige Hunde bei uns in den Tierheimen, die Wasser total gerne mögen. Deshalb ist es jetzt wieder soweit!
AUFRUF für Hundewannen und Pools.
 
Wenn ihr also noch irgendwo im Keller was rumstehen habt, wir sind dankbare Abnehmer.
 
Versand an: Hundehilfe Ungarn, 4123 Allschwil
 
2021 04 01 1
 
2021 04 01 2 2021 04 01 3  2021 04 01 4

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus