Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser neues Tierheim wird bald seine Pforten öffnen und da ist es doch nur selbstverständlich, dass es sich von seiner schönsten Seite zeigen möchte! Tag für Tag werden demnächst hier unsere Hunde bestmöglich betreut und Keiner wird zu kurz kommen! 
Gestern wurde von Hand und in mühevoller Kleinarbeit das komplette Gelände vom hohen Gras befreit und der Rasen, so gut es ging, gemäht.
Da unser Sitzrasenmäher „Uschi“ nicht mehr zum Leben erweckt werden kann,hoffen wir nun inständig auf einen baldigen Ersatz! Wir haben hierzu bereits einen kurzen Aufruf gestartet.
Wie sie selbst sehen können, ist das Gelände doch ziemlich weitläufig und es würde neben den täglichen Arbeitsabläufen einen immensen Zeitaufwand in Zukunft bedeuten die grossen Flächen weiter per Hand zu mähen.
 
Bitte begleiten Sie die Hundehilfe Ungarn weiterhin, denn nach wie vor schaffen wir es nur GEMEINSAM!
Vielen Dank!!!
 
Verwendungszweck: Uschi
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen
Neue IBAN: CH06 8080 8007 0519 8273 7
SWIFT-BIC: RAIFCH22
 
Spenden via Paypal
Gebühren Paypal Charity-Konto: von Ihrer Spende werden 1.5% + 0.55 Fixkosten von Paypal direkt abgezogen.
Paypalkonto: spenden(at)hundehilfe-ungarn.ch
 
2021 06 09 1 2021 06 09 2 2021 06 09 3
 
2021 06 09 4 2021 06 09 5 2021 06 09 6
 

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus