Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Update 7.10.21 Von ganzem Herzen ein riesen Dankeschön. Die Tierarztkosten wurden übernommen. Das ist eine enorm grosse Hilfe!!! Ohne diese Spender, könnten wir bei Weitem nicht so vielen Tieren helfen.


Ich sitze hier....ich weine..... ich versuche mich einigermassen zu konzentrieren um die richtigen Worte zu finden, um auch über diesen Fall der massivsten Tierquälerei zu berichten. Es fällt mir jedoch verdammt schwer, hier sachlich zu bleiben. Die Bilder sprechen für sich und die Hintergründe und Geschichte dazu sind hier völlig nebensächlich.....
Das ist Misi, er wurde Opfer eines kranken Tierhassers.
Misi wurde heute Abend sofort Notoperiert und wird die Nacht beim Tierarzt verbringen.
Unsere Villa Wuff erwartet ihn und wird dem kleinen Mann eine bessere Zukunft bieten.
Wir sind natürlich auch in diesem Fall sehr dankbar, wenn wir bei den Tierarztkosten Unterstützung erhalten würden. Die Kosten belaufen sich mit Nachbehandlung etwa auf 200.00 Euro

Unser Spendenkonto in der Schweiz:
Betreff: Misi
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen
Neue IBAN: CH06 8080 8007 0519 8273 7
SWIFT-BIC: RAIFCH22
Spenden via Paypal
Gebühren Paypal Charity-Konto: von Ihrer Spende werden 1.5% + 0.55 Fixkosten von Paypal direkt abgezogen.
Paypalkonto: spenden(at)hundehilfe-ungarn.ch

 

2021 10 07 1 2021 10 07 2

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus