Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Heute erreichte uns wieder eine schreckliche Nachricht.
Ein ganzer Wurf Welpen wurde herzlos in einem Karton Mitten auf der Strasse, im wahrsten Sinne des Wortes, ausgesetzt. Einfach ihrem Schicksal überlassen, wir sind sprachlos über solch eine Gräueltat. Melinda, unsere Stationsleiterin der Villa Wuff, hat Gott sei Dank die Welpen gefunden.
Die Kleinen sind nun in Sicherheit und dürfen in der Villa Wuff einziehen. Sie werden nun erst dem Tierarzt vorgestellt um den Gesundheitszustand zu prüfen und werden dann von Melinda Wohl umsorgt. Die 4 Hündinnen und 1 Rüde hatten grosses Glück, aber für Melinda geht die Arbeit niemals aus.

2021 11 24 1 2021 11 24 2

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus