Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere grosse Kastrationsaktion 2022 ist gestartet. In Bonyhad, Nagyatad, Tamasi und Umgebung können sich ab sofort Leute bei den Tierheimen melden um freie Kastrations-Gutscheine für ihre Hunde zu erhalten. Wir planen, diese Kampagne über mehrere Monate zu führen.
Regelmässige Kastrationskampagnen sind die einzige Möglichkeit, längerfristig unerwünschte, ausgesetzte und ihrem Schicksal überlassene Welpen zu verhindern. Auch wenn Welpen im Tierheim abgegeben werden, wird jeweils immer die Mutterhündin kastriert.
Eine Kastration kostet in Ungarn je nach Grösse der Hunde zwischen 40..- und 80.- Franken. Dies ist ein Bruchteil dessen, was eine Kastration in der Schweiz kostet, aber auch die Löhne sind in Ungarn entsprechend geringer und viele Menschen können sich dies nicht leisten. Sie sind dankbar für diese Unterstützung.

Danke an alle die uns helfen, diese wichtige Kampagne erfolgreich durchzuführen!

Kastra

Unser Spendenkonto in der Schweiz:
Vermerk: Kastra 2022

Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen
Neue IBAN: CH06 8080 8007 0519 8273 7
SWIFT-BIC: RAIFCH22

Paypalkonto: spenden(at)hundehilfe-ungarn.ch

 

 

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus