Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BigMac04
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
2009
Grösse ca.
65-70 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Juni 2017
Status vermittelt A
Bemerkungen

 

Update März 2021: Der liebe Hunde-Opa Big Mac lebt inzwischen bald 4 Jahre im Tierheim und hatte noch nie eine Anfrage. Stetig mehr weisse und graue Haare finden sich in seinem Gesicht. Big Mac ist noch fit, aber sehr lange Spaziergänge wird er nicht mehr machen und die kalten Winter in Ungarn setzen auch ihm zu. Immer noch ist Big Mac total verschmust und freut sich über jeden Kontakt mit Menschen. Bekommt er wohl je noch eine Chance, das Tierheim zu verlassen?

Big Mac wurde bei einer Tankstelle gefunden. Der grosse Rüde ist sehr verspielt und verschmust, er sucht gerne Kontakt zu Menschen. Big Mac ist aktiv und hat Power. Da das Tierheim bei seiner Ankunft bereits hoffnungslos überfüllt war, wurde er auf einem gut eingezäunten Grundstück untergebracht. Abends erhielt die Tierheimleitung ein Telefon, ein grosser Hund würde auf den Strassen herum streunen. Big Mac hatte ein riesiges Loch unter dem Zaun durch gegraben und war ausgebüxt. Nun lebt er im Tierheim zusammen mit Zoya in einem Zwinger. Anfangs gab es öfters Streitereien zwischen den beiden, inzwischen sind sie aber unzertrennlich. Big Mac ist im Zwinger nicht mit allen Hunden verträglich, war aber draussen auf mehreren Spaziergängen gut an der Leine zu führen und zeigte keinerlei Aggressionen gegen sie. Trotzdem sollte Big Mac besser einen Einzelplatz erhalten.

Schutzgebühr 300.-

Video Video Video Video

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung