Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trumpi0004
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Oktober 2016
Grösse ca.
55 bis 65 cm 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum August 2017
Status vermittelt D
Bemerkungen nur an erfahrene Hundehalter, nicht zu kleinen Kindern 

 

Der wunderschöne Trumpi wurde in Wald an einer Waldschule gefunden. Wie der Rüde dorthin kam und warum er ohne Herrchen unterwegs war, wissen wir leider nicht. In der Station zeigt sich Trumpi zwar grundsätzlich freundlich, braucht aber einen Moment um sich an neue Gegebenheiten anzupassen. Ab und an zeigt Trumpi sich etwas ungestüm und wild, er ist einfach ein Wirbelwind der seine Auslastung einfordert. Trumpi ist ein intelligenter und neugieriger Junge. Er möchte noch viele schöne Dinge in seinem Leben erleben und vor allem möchte er noch viel in seinem Leben erlernen. Trumpi braucht Menschen die ihn geistig, wie auch körperlich fordern und auslasten. Wir suchen einen Besitzer der Trumpi liebevoll erziehen kann und ihn mit viel Geduld in die richtigen Bahnen lenkt. Für unseren Bub suchen wir ein liebevolles und endgültiges Zuhause. Ein Haus mit Garten wäre von Vorteil. Wer möchte zusammen mit ihm durch`s Leben gehen?

Schutzgebühr 600.-

Video Video Video Video Video Video Video Video  

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung