Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zordon004
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
2007
Grösse ca.
65 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Januar 2018
Status vermittelt CH
Bemerkungen Gnadenplatz gesucht

 

Zordon wurde am 1. Januar 2018 völlig abgemagert auf der Strasse gefunden. Er ist mindestens 10 Jahre alt und wurde von seinem Besitzer wohl deswegen einfach mitten im Winter ausgesetzt. Im Tierheim musste er zunächst aufgepäppelt werden, inzwischen ist er nicht mehr ganz so dünn. Trotz allem ist Zordon ausgesprochen lieb und zutraulich gegenüber Menschen. Er ist für sein Alter noch sehr fit, geht gerne im Freilauf auf Erkundungstour, aber noch lieber geniesst er Zuwendung und ein paar Streicheleinheiten. Zordon ist kastriert.

Update vom September 2019

Zordon ist inzwischen recht alt geworden. Er geniesst einen kurzen Spaziergang an der Sonne, aber er läuft nur noch langsam und stolpert manchmal ein wenig. Etwas Zuwendung, ein warmes Plätzchen im Winter, ein wenig an der Sonne liegen oder eine kurze Schnüffeltour - damit wäre Zordon zufrieden und glücklich. Wer hat ein Herz für diesen lieben Senior?

Video  Video 

Schutzgebühr 300.-

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung