Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kifli004
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
2017
Grösse ca.
30-35 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum März 2018
Status reserviert CH
Bemerkungen

 

Update März 2021: Kifli war kurz in Ungarn vermittelt, lebt nun aber wieder im Tierheim. Er ist etwas älter und ruhiger geworden, aber immer noch genau so zutraulich und lieb wie anfangs. Auch Kifli gehört inzwischen zu den Vergessenen, die schon länger im Tierheim sind und selten eine Anfrage hatten.

Kifli wurde zusammen mit seinem Bruder Zsemle neben einer Landstrasse zwischen zwei Dörfern gefunden. Obwohl die Brüder gemeinsam gefunden wurden zeigte sich im Tierheim, dass sie sich gegenseitig nicht besonders mögen. Mit allen anderen Hunden sind sie aber gut verträglich, beide leben mit anderen Hunden zusammen im Zwinger. Kifli und auch sein Bruder verhalten sich auch freundlich gegnüber Menschen.

Schutzgebühr 600.-

Video

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir fahren mit den erforderlichen Genehmigungen ...

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17

Steuerabzugsberechtigung für Spenden 

Transportbewilligung Typ 2

Handelsbewilligung

... und weisen Spenden und Verwendung transparent aus