Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joska04
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Januar 2019
Grösse ca.
64 cm, 25.5 kg
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum November 2019
Status vermittelt CH
Bemerkungen Pflegestelle Schweiz

 

Vermittlung durch Partner-Tierheim Surber, offizielle Pflegestelle des Vereins, Fragebogen wird weitergeleitet

Joska und Julia wurden bei einem Ferienhaus zurück gelassen. Der Besitzer kehrte nach Hause zurück und überliess die beiden Hunde sich selber, Nachbarn alarmierten irgendwann das Tierheim. Beide waren anfangs sehr ängstlich, sie haben inzwischen Vertrauen zu ihren Betreuerinnen, sind aber gegenüber Fremden immer noch vorsichtig zurückhaltend, besonders Julia. Joska und Julia sind aktive Hunde, sie möchten eine Aufgabe haben und gefördert werden. Die Beiden hängen sehr aneinander und sind mit anderen Hunden nicht immer verträglich.

Update Mai 2021:
Joska ist inzwischen nicht mehr so schüchtern. Im Beisein der Betreuerin kommt er aktiv auf fremde Menschen zu und lässt sich sehr gerne streicheln. Auch Julia lässt sich streicheln, bleibt aber sicherheitshalber lieber oben auf der Hundehütte. Beide Hunde freuten sich über die Abwechslung und unseren Besuch.

LogoVideoSchwarz LogoVideoSchwarz

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung