Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Boston004
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
2011 
Grösse ca.
gross 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum November 2020
Status vermittelt CH
Bemerkungen Notfall, Gnadenplatz gesucht

 

Unser Senior Boston wurde allein und total entkräftet von Melinda mitten in der Stadt aufgefunden und in die Station gebracht. Entweder wurde er ausgesetzt oder er hat auf eine andere Art und Weise sein Zuhause verloren. Boston war nicht gechipt und auch ein Besitzer hat sich nicht gemeldet. Nun wartet Boston im Tierheim ganz gespannt auf eine positive Wendung in seinem Leben. Unser älterer Herr ist ein geduldiger und freundlicher Bursche, anfangs etwas schüchtern, geniesst er es, wenn man ihm Zeit und Zuneigung schenkt. Er scheint Einiges an Nachholbedarf zu haben, deshalb suchen wir liebe Hundefreunde, denen Boston sein Herz schenken darf, die ihn von Herzen lieben und ihm all die Fürsorge schenken, die er so dringend braucht. Entspannte Spaziergänge und ein wohlbehütetes Zuhause wären Balsam für Boston. Auch unser Grauschnäuzchen sollte noch das Eine oder Andere vom Hundeeinmaleins erlernen, aber die Hauptsache ist, dass er viel Zeit mit seiner Familie verbringen darf und er eine altersgerechte Auslastung bekommt. Wer hat ein Herz für unseren liebenswerten Boston?

Schutzgebühr: 300.-

LogoVideo LogoVideo 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung